Anmelden
0 (0.00 €)
()
Du hast 0 für Artikel 0.00 Auschecken

AGB

Firmeninformationen und Kontaktdaten:


Juristischer Name: Marktek MB

Buchungskreis: 303328158

Umsatzsteuer-Nummer: LT100011102813

Anschrift:

Gottlieb-Daimler-Str. 7,

67227 Frankenthal,

Deutschland

Telefon: +370 656 22987

E-Mail: [email protected]


Allgemein:


Die folgenden Einkaufsbedingungen gelten für alle Bestellungen, die der Kunde bei Marktek MB (nachfolgend "wir", "wir" oder "Marktek") über marktek.co.uk tätigt


Diese Bedingungen gelten für alle Ihre Einkäufe bei uns und stellen eine Vereinbarung zwischen Ihnen als Käufer und Marktek als Verkäufer dar. Die Vereinbarung gilt für Ihre Bestellungen von marktek.co.uk, was alle Fragen oder Streitigkeiten einschließt, die sich aus dem Kauf von auf dieser Website verkauften Waren ergeben. Die für Ihre Bestellung geltende Version der Einkaufsbedingungen ist die Version, die zum Zeitpunkt des Abschlusses Ihrer Bestellung unter marktek.co.uk verfügbar ist. Sobald wir Ihre abgeschlossene Bestellung erhalten, wird eine Bestätigung Ihres Kaufs an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Registrierung auf marktek.de angegeben haben. Achten Sie daher bitte darauf, dass Sie bei der Registrierung die richtige E-Mail-Adresse eingeben. Wir bitten Sie, uns so bald wie möglich zu kontaktieren, falls Sie die Bestätigungsmitteilung nicht erhalten.


Wir schließen keinen Vertrag mit einem Minderjährigen ohne die Zustimmung eines Vormunds ab.



Preise:


Auf unserer Website sind die Preise in GBP angegeben, sowohl mit als auch ohne Mehrwertsteuer. Im letzten Schritt der Bestellung können Sie, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen, den zu zahlenden Betrag einschließlich MwSt. einsehen. Im Warenkorb und vor Abschluss Ihrer Bestellung können Sie auch die Versandkosten sehen, die je nach Ihrer Adresse und der gewählten Versandart berechnet werden.


Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen zu stornieren, wenn die eigenen Bilder des Kunden keine ausreichende Qualität für die Herstellung aufweisen, sowie im Falle von technischen Fehlern. In einem solchen Fall wird dem Kunden eine volle Rückerstattung gewährt.


Wir behalten uns das Recht vor, unsere Preise von Zeit zu Zeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Der Preis, der für Ihren Kauf gilt, ist der Preis, der zum Zeitpunkt des Abschlusses Ihrer Bestellung auf marktek.de angezeigt wird.



Lieferung:


Wir liefern in der Regel nur in die ausgewählten Länder. Sie können an der Kasse eingesehen werden. Wenn Sie Ihr Land nicht gefunden haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir die Lieferung in Ihr Land organisieren können. Die Versandkosten können an der Kasse eingesehen werden. Sie können je nach Zielland, Servicelevel oder Sonderangeboten variieren.


Marktek nutzt lokale Postunternehmen für den Standardversand und DHL Express für alle Expressbestellungen. Die meisten Bestellungen werden als Brief versandt, große oder schwere Bestellungen werden jedoch als Pakete verschickt.


Für Privatpersonen werden die Pakete an die angegebene Adresse geliefert, manchmal kommen sie jedoch auch beim örtlichen Postamt an. In diesem Fall wird der Kunde per Post benachrichtigt. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Sendung beim Postamt oder bei der Abholstelle abzuholen.


Für Unternehmen wird das Paket ohne vorherige Benachrichtigung an die angegebene Lieferadresse geliefert.


Die Expressbestellungen werden nach vorheriger Benachrichtigung durch den Kurier an die angegebene Adresse geliefert.



Postgebühren und Lieferzeiten:


Die meisten unserer Artikel werden innerhalb von 1 Werktag versandt. Produkte, die lackiert werden müssen, werden aufgrund des erforderlichen Trocknungsprozesses innerhalb von 2 Werktagen versandt. Die Lieferzeit hängt von Ihrem Land ab. Die Standardlieferung kann zwischen 3 und 21 Arbeitstagen dauern, während Expressbestellungen in der Regel innerhalb von 2 Arbeitstagen geliefert werden.


Wir sind stets bestrebt, unsere Waren innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zu liefern, aber Verzögerungen können manchmal unerwartet auftreten. Im Falle einer Verzögerung wird der Kunde so schnell wie möglich telefonisch oder per E-Mail kontaktiert und eine neue Lieferzeit vereinbart. Wenn die Bestellung nicht innerhalb von 14 Werktagen bei der angegebenen Lieferadresse eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte, vorzugsweise per E-Mail oder Telefon. Sie haben das Recht, den Kauf zu stornieren, wenn die Verzögerung erhebliche Probleme verursacht. Sie haben immer das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn die Lieferzeit 30 Werktage überschreitet.


Marktek übernimmt das Transportrisiko, wenn die Waren an Sie geliefert werden. Der Kunde ist jedoch für das Transportrisiko verantwortlich, wenn die Waren an uns zurückgeschickt werden, falls eine Rücksendung der Waren erforderlich ist.

 

Rücksendung:


Wir akzeptieren keine Rücksendungen von maßgefertigten Produkten. Die vorgefertigten Schilder oder Zubehörteile können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden, wenn sie nicht benutzt worden sind. Wir akzeptieren jedoch die Rückgabe aller Artikel, die beschädigt, fehlerhaft oder defekt ankommen.

Bezahlung:


Ihre Bestellung wird bestätigt, wenn Sie auf "Kauf abschliessen" klicken. Sollte Ihre Zahlung fehlschlagen, können Sie es im nächsten Schritt erneut versuchen oder die Zahlungsoptionen ändern.


Wir bieten die folgenden Zahlungsmethoden an:



Karte

Sie können eine sichere Zahlung per Kredit-/Debitkarte vornehmen. Wir akzeptieren VISA und MasterCard. Ihre Zahlung wird von Paysera mit sicherer Verschlüsselung und unter Einhaltung strenger Bankstandards abgewickelt. Paysera erfüllt die Anforderungen des PCI DSS. Marktek.co.uk verwendet ein SSL-Zertifikat, und Ihre Kartendaten werden direkt an die Bank gesendet und können von niemandem außer Ihrer Bank gelesen, heruntergeladen oder abgerufen werden.


Direkte Bezahlung

Direkte Zahlung per Bank oder PayPal - sobald Sie Ihren Kauf an der Kasse bestätigen, werden Sie zu Ihrer Bank oder PayPal überwiesen, um Ihre Zahlung abzuschließen. Die Zahlung wird von Ihrem Konto abgebucht, wenn Sie die Transaktion genehmigen. Wir arbeiten mit der folgenden Bank zusammen: SEB-Bank, AB.


 

Stornierung:


Sie können Ihre Bestellung bis zum Beginn der Lieferung stornieren, indem Sie uns unter +370 656 22987 anrufen. Sobald die Lieferung versandt wurde, können Sie Ihre Lieferung nicht mehr stornieren.


Widerrufsrecht und Garantie für zufriedene Kunden :


Gemäß dem Gesetz (2005:59) über Fernabsatzverträge und Verträge außerhalb von Geschäftsräumen gilt das Widerrufsrecht nicht, wenn die Lieferung von Waren nach den Spezifikationen des Verbrauchers erfolgt oder eindeutig auf ihn zugeschnitten ist. Sobald Ihre Bestellung von uns abgeschickt wurde, lehnen wir daher das Widerrufsrecht ab, da alle unsere Produkte individuell nach den Spezifikationen und Anforderungen des Kunden hergestellt werden.


Auch wenn wir auf das Widerrufsrecht verzichtet haben, ist es immer unsere Absicht, Ihnen beim Einkauf bei Marktek ein sicheres Gefühl zu vermitteln. Wenn Sie also mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, wenden wir unsere "Garantie für zufriedene Kunden" an, die für unsere gesamte Produktpalette gilt. Unsere "Garantie für zufriedene Kunden" bedeutet, dass Sie uns kontaktieren können, wenn Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt nicht zufrieden sind. In erster Linie korrigieren wir das Problem, mit dem Sie nicht zufrieden sind, und schicken Ihnen ein neues Produkt. Sollte dies die Angelegenheit nicht lösen, werden wir stattdessen eine vollständige Rückerstattung bzw. Gutschrift vornehmen.


Wenn Sie unsere "Garantie für zufriedene Kunden" in Anspruch nehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich über unsere oben genannten Kontaktdaten, vorzugsweise per E-Mail oder Telefon. Wir benötigen Ihre Bestellnummer und eine Beschreibung der Beschwerde.


Unsere "Garantie für zufriedene Kunden" ist 30 Tage lang gültig, nachdem der Artikel an Sie geliefert wurde. Mit anderen Worten, Sie müssen uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Produkts über die Angelegenheit, mit der Sie nicht zufrieden sind, informieren.


Bitte beachten Sie, dass unsere "Garantie für zufriedene Kunden" zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten gilt. Sie beeinträchtigt Ihre gesetzlichen Rechte in keiner Weise.



Reklamationen:


Reklamationen werden für Herstellungsfehler/Fehler und Transportschäden akzeptiert.


Wenn Sie aus irgendeinem Grund eine Beschwerde über ein Produkt einreichen müssen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst unter der folgenden Adresse: [email protected]. Sie können uns auch über unsere anderen Kontaktdaten wie oben angegeben kontaktieren. Wir benötigen Ihre Bestellnummer, eine Beschreibung des Fehlers und vorzugsweise ein Foto des fehlerhaften Produkts. Möglicherweise bitten wir Sie, das fehlerhafte Produkt zurückzusenden, damit wir es prüfen können. Wenn wir einen Herstellungsfehler/Fehler oder einen Transportschaden feststellen, werden wir die Reklamation akzeptieren. Wenn die Reklamation akzeptiert wird, werden dem Kunden die Kosten für die Rücksendung des Produkts erstattet. Bitte beachten Sie, dass eine Reklamation immer innerhalb einer angemessenen Frist (zwei (2) Monate gelten immer als angemessene Frist) und spätestens drei (3) Jahre nach Erhalt des Artikels eingereicht werden muss. Wenn eine Beschwerde genehmigt wird, werden wir Sie gemäß dem Gesetz über Verbraucherverträge (1990:932) entschädigen, indem wir das vorhandene Produkt reparieren, es durch ein neues gleichwertiges Produkt ersetzen, Ihnen einen Preisnachlass gewähren oder Ihre Zahlung für das Produkt (einschließlich Versand- und Rücksendekosten) zurückerstatten.


Wir erstatten dem Kunden innerhalb von 10 Tagen ab dem Datum, an dem die Vereinbarung ordnungsgemäß beendet wurde, den Kaufpreis zurück. Die Rückerstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode, die Sie beim Abschluss des Kaufs verwendet haben. Wenn wir darum bitten, dass das Produkt zur Prüfung zurückgeschickt wird, erfolgt eine vollständige Rückerstattung, vorausgesetzt, dass der Artikel in im Wesentlichen demselben Zustand an uns geliefert wird, wie er bei der Lieferung an Sie war. Wenn ein zurückgegebenes Produkt in größerem Umfang benutzt oder gehandhabt wurde, als es für die Bestimmung seiner Eigenschaften und Funktion erforderlich ist, ist Marktek berechtigt, einen Abzug für die Wertminderung des Artikels vorzunehmen, der bis zum vollen Preis des Produkts betragen kann.

Höhere Gewalt:


Unter diesen Bedingungen ist Marktek von der Haftung für Schäden oder Verzögerungen bei der Vertragserfüllung befreit, die durch Umstände außerhalb unserer Kontrolle behindert oder verzögert werden. Beispiele für solche Freistellungsfaktoren sind Überschwemmungen, Brände, Arbeitsunruhen, Verbote, Einschränkungen, Sabotage, schlechte Transport- und Wetterbedingungen und Krieg.

Erfolg!
Zum Einkaufswagen hinzugefügt
Weiter zum Warenkorb Mit dem Einkaufen fortfahren