Ich konnte nicht finden, wonach ich suchte. Erstellen Sie auch Sonderanfertigungen für individuelle Anfragen?
Ja. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, erklären Sie Ihre Anforderungen und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Welche Materialien werden in der Produktion verwendet?
Die Materialien hängen vom ausgewählten Produkt ab. Wir erweitern jedoch ständig die Palette von verschiedenen Materialien und garantieren, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.
Wie lange dauert es, meine Bestellung zu produzieren?
Die meisten Produkte werden in der Regel innerhalb von zwei Werktagen nach Auftragserteilung hergestellt und versendet. Große Sonderanfertigungen können bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen. In diesem Fall werden Sie jedoch darüber informiert.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Sie können Ihr Schild entweder auf unserer Design-Seite von Grund auf neu gestalten oder eines unserer vorgefertigten Schilder auswählen und an Ihre Anforderungen anpassen. Öffnen Sie das Designtool und wählen Sie den gewünschten Produkttyp aus. Passen Sie dann das Produkt Ihren Wünschen an und legen Sie es in den Warenkorb. Sobald Sie Ihre Schilder in den Warenkorb gelegt haben, können Sie zur Kasse gehen und Ihre Artikel bezahlen.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird diese direkt automatisch an die Produktion gesendet. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Dazu gehört auch die Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket während des Transports verfolgen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt mit Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Die Lieferzeit hängt von vielen Faktoren ab, wie z. B. der Produktionszeit, dem von Ihnen gewählten Lieferservice und dem Zielland. Die Zeitspanne von der Bestellung bis zum derem Empfang kann zwischen 3 und 21 Werktagen variieren. Die meisten unserer Bestellungen mit Standardversand werden jedoch innerhalb einer Woche geliefert.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Es stehen drei Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl:
Kreditkarte, PayPal, Rechnung
Wohin versenden Sie?
Wir versenden Weltweit.
Wie viel kostet der Versand?
Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der Bestellung und der von Ihnen gewählten Versandart. Sie können die geschätzten Versandkosten auf der Checkout-Seite überprüfen.
Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe?
Sie können die Lieferadresse nur ändern, während Ihre Bestellung noch in Produktion ist. Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus oder senden Sie uns eine E-Mail. Unsere Mitarbeiter werden Ihre Lieferadresse korrigieren und Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail senden.
Wie sehen Ihre Rückgabe-Richtlinien aus?
Wenn Sie mit Ihren Artikeln nicht zufrieden sind, erstatten wir Ihnen die Kosten für das zurückgesandte Produkt vollständig zurück. Die Versandkosten werden nicht erstattet, wenn die Artikel korrekt angefertigt und vorbereitet wurden. Wir gewähren jedoch eine vollständige Rückerstattung, einschließlich Versand für beschädigte, defekte oder falsch versendete Artikel. Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um den Rücksendevorgang innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel einzuleiten. Der Artikel muss im Originalzustand zurückgesandt werden. Diese Rücknahmebedingungen gelten nicht für kundenspezifische oder personalisierte Produkte.
Wie sieht Ihr Umtauschprozess aus?
Bevor Sie irgendwelche Schritte zur Rücksendung oder zum Umtausch des Artikels angehen, kontaktiere Sie uns bitte und begründigen Sie Ihre gewünschte Rücksendung. Unsere Vertreter werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden und Ihnen die genauen Anweisungen für den Rückversand mitteilen.
Wie verwende ich den Marktek Sign Builder?
Die vollständige Anleitung finden Sie hier:
Kann ich auf Rechnung bestellen?
Wenn Sie als Unternehmen bestellen, können Sie das. Wenn Sie ein Konto auf unserer Website haben, geben Sie Ihre Firmendaten in Ihrem Profil ein. Wenn Sie als Gast bestellen, kreuzen Sie an der Kasse "Firmenkonto" an und geben dort Ihre Firmendaten ein. Sie sehen dann eine neue Zahlungsoption.